top of page
Logo CCM.png
20210324-_DSC8614.jpg

 

Die meisten Besitzer älterer Autos haben mit dem natürlichen Feind des Blechs zu kämpfen. Um Rost vorzubeugen empfehlen wir die Wachsversiegelung sowie eine Hohlraumkonservierung. Beides lohnt sich bei allen Fahrzeugen, denn die Lebensdauer Deines Fahrzeuges wird dadurch erhöht. Wir verwenden in unserer Werkstatt Produkte von FluidFilm. Dabei verarbeiten wir verschiedene Wachse in mehreren Schichten. Diese Produkte werden auf Leinölbasis hergestellt und sind nicht umwelt- oder gesundheitsschädlich.

Du hast Interresse an einer Wachsversiegelung und Hohlraumkonservierung &  möchtest weitere Informationen oder einen Termin vereinbaren?

Dann ruf uns an oder komm vorbei – wir von Cult Classic Motors freuen uns auf Dich.

 

Hohlraumkonservierung & Wachsversiegelung

bottom of page