Thaßler Kfz-Service ist "Werkstatt des Vertrauens 2021"!

Eure Oldtimer und Youngtimer werden bei uns vertrauensvoll gewartet, begutachtet und repariert.

Mister A.T.Z. GmbH hat die freie Werkstatt Thaßler Kfz-Service als Werkstatt des Vertrauens 2021 ausgezeichnet. Die Werkstatt und Cult Classic Motors leben unter einem Dach und unterstützen sich gegenseitig.

Wir bedanken uns bei allen treuen Kunden und Kundinnen sowie Geschäftspartnern und unserem Team! Ohne Eure Energie, das Fachkenntnis und die Zusammenarbeit wäre die Werkstatt nicht das, was sie bis jetzt ist.


Wie wird die Auszeichnung verliehen?

Die Kunden und Kundinnen von Thaßler Kfz-Service empfehlen die Werkstatt weiter und füllen Stimmzettel aus. Es müssen mindestens 50 vollwertig ausgefüllte Stimmkarten abgegeben werden, um die Auszeichnung zu erhalten. Jedes Jahr bestimmen die Kunden neu, wer die "Werkstatt des Vertrauens" wird.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square